Archiv für den Tag 31. Oktober 2013

[Beauty] Shiseido, Elisabeth Arden, Biotherm

Aus der Reihe ‚Wir testen uns durch alle Proben‘ heute im Rampenlicht:

20131031-082937.jpg

Shiseido
Radiant Lifting Foundation Teint Liftant Anti-Age (l 40)

Feeling 1A. Pudrig und leicht, wie man es von Shiseido gewohnt ist.
Sehr reichhaltig und nach dem ersten Aufträgen schon überzeugt.

Shiseido
Benefiance
Daytime Protective Cream
SPF 15

Original: 40 ml / 71,95 €

WOW! Eleganter Duft, super aufzutragen, sehr ergiebig.
Ich liebe Shiseido.

Elisabeth Arden
Fragrance Free Sans Parfum
Eight Hour Cream
Skin Protectant

Original: 50 ml / 19,85 €

Hier finde ich die Konsistenz leider überhaupt nicht angenehm.
Zäh und wachsartig. Schwer zu verteilen.
Reichhaltig? Ja, bestimmt aber auch der Geruch kann mich bisher nicht überzeugen.
Und man muss erstmal rauskriegen, dass dieses Produkt eher als Zaubermittel gegen spröde Lippen, Pickel & Heilsalbe gehandelt wird.
Der Name „Eight Hour Cream“ hört sich für mich eher nach einer Creme fürs Gesicht an. Aber nun gut, es kann einem ja nicht alles gefallen.
Ich hebe sie mal auf, falls der Winter hart wird und unsere Lippen aufreißen.

Biotherm
Eau Océane
Gelée Marine Hydratante

Original: 200 ml / 18,95 €

Ich liebe liebe liebe Biotherm für Eau Océane in Gel-Form.
So ergiebig, so toll zu trockener Haut und sooo frisch riechend.
Man muss es mögen, denn die ‚Aqua‘ Düfte sind null süß. Dafür sehr frisch.
Ich bin Fan.
Würde ich jederzeit und immer wieder nachkaufen.

Das wars schon wieder von der Beauty-Front.

Getaggt mit , , , , , , ,