Archiv für den Tag 28. Oktober 2011

Glossy..what?! Glossybox!

Na endlich, meine GLOSSYBOX ist da!

Ich wurde letzten Monat durch Angi (www.beautyofangels.blogspot.com) auf die Glossybox aufmerksam

Bei www.glossybox.de meldet man sich an, zahlt 10 € und bekommt jeden Monat eine Box mit unbekanntem Inhalt zugeschickt. Genau das richtige für mich!!

Also gleich angemeldet und fast nen ganzen Monat gewartet.

Und heute war es dann soweit. Sie kam!

Direkt ausgepackt und tadaaaa:

A-DERMA Lippenbalsam Original

Originalprodukt 7,90 €

ALÒ Allure (Mangostan, Mango)

Originalprodukt 2,50 €

KALODERMA Age Balance Tagespflege

Originalprodukt 14,99 € / 50ml

MISSLYN Sweet Lips

Originalprodukt 4,95 €

MOROCCANOIL Oil Treatment

Originalprodukt 45,00 € / 100ml

Besonders gespannt bin ich auf das Moroccanoil und die Lippenpflege. Das Oil wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen und kann es jetzt testen. Es riecht auf jeden Fall überragend!  Und da meine Lippen im Winter IMMER spröde sind, kommt mir das Lippenbalsam auch sehr entgegen.

Habt ihr auch eine Glossybox? Was war bei Euch drin? Seid ihr zufrieden?